Philosophie

Der Bio Senf

Als zertifizierter Bio-Produzent ist für uns eines klar: Senf ist mehr als nur ein Nahrungsmittel, wir kreieren ein Lebensmittel! Jeder einzelne Senf wird bei uns mit dem Bewusstsein produziert, dass wir nur eine Erde haben und auf diese sollten wir achten!
 

Aus Tirol

Bio und Regional gehören definitiv zusammen. Denn der Ursprungsgedanke von Bio-Produkten liegt in der Herstellung mit regionalen Zutaten. Unsere Ingredienzien, ob Senfkorn oder Kräuter, stammen aus dem süddeutschen und österreichischen Raum.
 

Der Besondere

Mit viel Passion und in echter Handarbeit werden die Senfkörner bei uns nur kaltvermahlen, damit bleiben die ätherischen Öle erhalten. Die starke gesunde Wirkung, die Senf hat, kann sich vollends entfalten und am wichtigsten: Bei uns schmeckt man den Senf und seine Zutaten!
 

 

Von Rohköstler über Veganer bis
Senfliebhaber: Unsere
Senfsorten bieten
für jeden das
Richtige.